Triton Diving Logo

Tauche ein in eine neue Welt!

divecenter

BASIS

Unser Tauchcenter befindet sich auf dem wunderschönen Osera Camping, direkt im malerischen Fischerdorf Vrsar in Kroatien, nur 20m vom Meer
entfernt. In unmittelbarer Nähe befinden sich ein fantastischesRestaurant, Einkaufsmöglichkeiten, ein Bootsverleih und Kinderbetreuung mit
Kinderpool. Somit sind gerade Familien bei uns bestens aufgehoben.

ANREISE

Die Anreise dem Auto zu uns kann über den Grenzübergang Kastel-Dragonja in Richtung Pula oder aus der Richtung Rijeka kommend über die Autobahn und die Ausfahrt Vrsar erfolgen. Für unsere Fluggäste empfehlen wir die Flughäfen Pula oder Rijeka als Zielflughafen. Gerne organisieren wir euch auch den Transfer zu uns, kontaktiert uns einfach.

TAUCHEN

Wir bieten für jeden Taucher das Richtige ob ein einfacher Tauchgang in der Hausbucht, eine Tour zur nur wenige Minuten entfernt liegenden Insel, mit dem Auto oder mit dem Boot zu vielen Inseln und den berühmten Wracks wie Baron Gautsch, Hans Schmidt, Coriolanus oder Giuseppe Dezza.Natürlich bieten wir auch Tauchkurse für Anfänger bis hin zum technischen Taucher an und unsere erfahrenden Tauchlehrer werden euch erstklassig betreuen.

special-offers

Spezialangebote

Advanced Open Water Diver

Kurs & Unterkunft
  • 3 Tage Advanced Kurs
  • 4 Tage Unterkunft nahe Tauchcenter
  • Komfortables Appartement für 2 Personen
  • Zertifizierung inklusive
  • Wähle 5 Abenteuertauchgänge aus
  • zB Scooter, Sidemount, Dry Suit, Enriched Air...

ANFÄNGER PAKET
Open Water Diver

Kurs & Unterkunft
  • 4 Tage Open Water Diver Kurs
  • Leihausrüstung inklusive
  • 5 Tage Unterkunft nahe dem Tauchcenter
  • Komfortables Appartement für 2 Personen
  • Zertifikation inklusive
  • Kostenlose Leihausrüstung nach Kurs

Open Water
Sidemount Diver

Kurs & Unterkunft
  • 2 Tage Sidemount Kurs
  • Sidemount BDC + Flaschen Miete inkludiert
  • 3 Tage Unterkunft nahe dem Tauchcenter
  • Komfortables Appartement für 2 Personen
  • Zertifikation inkludiert
meet-the-team

UNSER TEAM

Ivan Nadj

Ivan Nadj

Dr. Krake View Details
Barbara Leth

Barbara Leth

Superfrau View Details
Matthias Hanuschka

Matthias Hanuschka

MacGuyver View Details
Frida

Frida

Center Manager View Details
Ivan Nadj

Ivan Nadj

Dr. Krake

Ivan ist unser Multitalent im Punkto Tauchen. Mit seinen 10 Jahren Erfahrung als professioneller Tauchguide in kroatischen Gewässern kennt er die Adria wie kein Zweiter. Durch seine Arbeit in vielen verschiedenen Tauchbasen in ganz Kroatien kennt er auch die Kundenwünsche unserer Gäste und ist immer zu einem Späßchen aufgelegt.
Seine Fähigkeiten als Tauchguide sind absolut erstklassig. Egal ob Anfänger oder Profi, er kann sich auf jeden einstellen. Das ist genau die Mischung aus Sicherheit und Spaß die man sich von einem Tauchguide wünscht. Und er ist wirklich sehr groß…

Sprachen: Kroatisch Englisch Deutsch

Barbara Leth

Barbara Leth

Superfrau

Sie ist unsere gute Seele und Sprachtalent im Tauchcenter. Auch sie ist schon bereits seit 10 Jahren in der Adria aktive Tauchlehrerin und Tauchcenter Managerin. Zu dieser Zeit brachte sie schon sehr viel Erfahrung aus Österreich, Ägypten, Malediven, Thailand und Bali als Tauchlehrerin mit. Als ambitionierte Tec-Taucherin liebt sie speziell unsere Wracks hier in der Gegend und erkundet sie am liebsten mit ihrem Scooter. Durch ihre über 13jähriger Erfahrung als Tauchlehrerin ist sie sehr gewissenhaft in der Ausbildung und kann ihren Schülern sehr viel Wissen vermitteln und somit immer ein zufriedenes Lächeln in ihre Gesichter zaubern. Weiterhin ist sie unsere IT Spezialistin und immer für ein Gespräch über Nullen und Einsen zu haben. Außerhalb des Tauchcenters ist sie sehr aktiv im Tierschutz in Kroatien.

Sprachen: Österreichisch Deutsch Englisch Kroatisch Italienisch Französisch und ein wenig Holländisch

Matthias Hanuschka

Matthias Hanuschka

MacGuyver

Matti ist unser Techniker und Tec-Tauchlehrer, und auch er ist bereits seit 8 Jahren in dieser Gegend als Tauchlehrer unterwegs. Auch er hat sehr lange Zeit ins Südost-Asien verbracht und ist bereits 14 Jahre aktiv im Tauchgeschäft.Seine Leidenschaft liegt in der Ausbildung vom Anfänger zum technischen Taucher. Er ist immer auf erstklassige Ausbildungsqualität bedacht ohne dabei den Spaß mit seinen Schülern zu vergessen. Durch seine technischen Fähigkeiten und unzähligen Lehrgängen in der Wartung und Reparatur von Tauchausrüstung ist er genau der Richtige wenn mal ein Schlauch geplatzt ist oder sonstige Probleme auftreten.

Sprachen: Deutsch Englisch Technisch

Frida

Frida

Center Manager

Arbeitet nicht viel, hilft nicht, schläft viel aber sie ist unsere süsseste Mitarbeiterin. Ihr dürft gern mit ihr spielen, das mag sie besonders.

Sprachen: quietschen und bellen

twitter

Verbinde dich mit uns!

Was können wir für dich tun? Lass es uns wissen!

Triton Diving Logo

Experience a new world with us!

divecenter

WHERE

Our dive center is situated at the seaside within the beautiful campsite Orsera, directly at the picturesque fishermen village Vrsar in Croatia, and only 20 metres away from the Adriatic sea. Next to us you can find an excellent restaurant, shops, boat rental and a kids club with their own kids swimming pool, providing an fun holiday for the whole family.

GET HERE

You can reach us easily by car, whether you cross the Croatian borders at Kastel-Dragonja or driving to Vrsar from direction Rijeka, just follow the highway and take the exit for Vrsar.
If you plan to arrive by plane please check flights for destination airport Pula or Rijeka. We would be happy to help you organizing your transfer to us, just contact us.

WHAT

We offer diving opportunities for all kind of divers, from easy dives in front of the center to short boat trips to the surrounding islands, by car to the beautiful Lim Fjord and of course to the famous wrecks like Baron Gautsch, Coriolanus, Hans Schmidt or Giuseppe Dezza. Of course we offer diving courses from absolute beginner to technical diving, and our experienced diving instructors will provide first class training to you.

meet-the-team

MEET THE TEAM

Ivan Nadj

Ivan Nadj

Dr. Krake View Details
Barbara Leth

Barbara Leth

Superwoman View Details
Matthias Hanuschka

Matthias Hanuschka

MacGuyver View Details
Frida

Frida

Center Manager View Details
Ivan Nadj

Ivan Nadj

Dr. Krake

Ivan is our allrounder in terms of diving. With his 10 years of experience as professional dive guide in Croatian waters, he knows the Adriatic like no other. Through his work in many dive centers in Croatia he also knows the customer wishes and is always up for a joke.
His skills as a dive guide are absolutely first class. Whether beginner or professional he will provide the ultimate service for everyone. This is exactly the mix of safety and fun you want from a dive guide. And he is really, really tall…

Languages: Croatian English German

Barbara Leth

Barbara Leth

Superwoman

She is our good soul in the dive center and she speaks a lot of different languages. She’s already 10 years active in the Adriatic Sea as a diving instructor and center manager. At this time she brought a lot of experience from Austria, Egypt, Maldives, Thailand and Bali as a diving instructor. As an ambitious tec diver she loves our wrecks around here and she likes to explore them with her scooter. With her more than 13 years of experience as a diving instructor she is very conscientious in training and can provide students with a lot of knowledge and thus always put a satisfied smile on their faces. Furthermore, she is our IT specialist and always up for a conversation about bits and bytes. Outside the dive center she is very active in animal protection in Croatia.

Languages: Austrian German English Croatian Italian French and a little Dutch

Matthias Hanuschka

Matthias Hanuschka

MacGuyver

Matti is our technician and tec instructor, already 7 years here in the Adriatic as instructor. Also Matti has spent a long time in the Southeast Asia and is already 14 years active in diving business. His excellent training abilities are advantageous for beginners and technical divers. He is always good for a joke without forgetting to provide his students with first-class quality of training. With his technical skills and countless courses in maintenance and repair of diving equipment, he is just the right man when a hose has burst or other problems occur.

Languages: German English Technical

Frida

Frida

Center Manager

Does not work much, does not help, sleeps a lot but she is our sweetest Partner. You may want to play with her? She likes it especially.

Languages: squeaking and barking

twitter
instagram-feed
Load More
reviews
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar

Get in touch with us!

What can we do for you? Let us know!